Zurück zur Erde

Minu Ghedina war viele Jahre selber am Theater als Schauspielerin. Heute gibt sie Techniken weiter, die Menschen helfen, im Alltag und in der Arbeitswelt zu bestehen; sie bietet Stimm-Schulungen an und Übungen gegen Lampenfieber bei Vorträgen und Körperübungen für ein besseres Körpergefühl und mehr Selbstbewußtsein.
Atem und Stimme gehören zusammen und werden auch zusammen bearbeitet. Da sie in Berlin die positiven Auswirkungen des Butoh-Trainings am eigenen Körper feststellen konnte, bezieht sie die Entspannungs- und Konzentrationsübungen, die die Butoh-Tänzer täglich absolvieren, in ihr Sprechtraining und Coaching mit ein.
Mit beiden Beinen auf der Erde ist sie es auf einmal, die Seminarleiterin, die Trainerin, die Künstlerin und die Mutter, eben Minu Ghedina.

Interessantes